APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 179
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 68 von 325

Gute Vernetzung und Unterstützung

Justine, 28.04.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Gute Kommunikation zu Tutoren und Kommilitonen.
Einsatz von teleunterricht und Flexibilität war super in Seminar und Prüfungen.
super auch die Börse zu online Vorträgen und Literaturmöglichkeit die von seitens der Hochschule gestellt wird. gute homepagedesign strukturiert und gut aufbereitet mit Inhalten.
Bewertung lesen
Justine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.04.2021

Erfahrungen allgemein

Jeannette, 24.03.2021
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Die hohe Flexibilität des Fernstudiums hat mir als Berufstätige überhaupt erst die Möglichkeit gegeben, einen weiteren Abschluss berufsbegleitend absolvieren zu können. Die Unterstützung und die Rückmeldungen der Dozenten waren sehr hilfreich für die eigene Reflektion sowie die Themen sehr aktuell und interessant. Die Abläufe waren klar strukturiert und der Service durch die Hochschule immer sehr schnell und hilfreich. Ich kann diese Form des Studiums nur empfehlen.
Bewertung lesen
Jeannette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 24.03.2021

Super flexibel

Sascha, 17.03.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe eine super Erfahrung an der APOLLON Hochschule gemacht. Die Studiumsgestaltung erwies sich als sehr flexibel und war zu jeder Zeit in meinen Vollzeitjob integrieren. Es war nicht immer leicht die Freizeit den Job und alles Andere unter einen Hut zu bekommen, mit einer gehörigen Portion Selbstdisziplin ist das Studium durch die gute Betreuung der Tutoren, jedoch machbar.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 17.03.2021

Gute, freundliche Betreuung. Notenvergabe nicht gerecht

Nina, 17.03.2021
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studienservice war immer sehr freundlich und fast immer hilfreich. Der Notenvergabe habe ich häufig nicht zustimmen können. In der Aufgabenstellung sollte angegeben sein, ob eine ausführliche Ausarbeitung oder eine präzise Beantwortung gewünscht ist. Dies war häufig der Grund warum mir Punkte verloren gegangen sind. Desweiteren sollte es den Tutoren möglich sein gewünschte Lösungen bei der Korrektur angeben zu können, sonst geht der Lerneffekt verloren. Eine häufige Antwort war lediglich, dass in den Studienheften nach der Lösung gesucht werden soll. Die Betreuung war positiv umfangreich.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.03.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023