Super flexibel

Sascha
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe eine super Erfahrung an der APOLLON Hochschule gemacht. Die Studiumsgestaltung erwies sich als sehr flexibel und war zu jeder Zeit in meinen Vollzeitjob integrieren. Es war nicht immer leicht die Freizeit den Job und alles Andere unter einen Hut zu bekommen, mit einer gehörigen Portion Selbstdisziplin ist das Studium durch die gute Betreuung der Tutoren, jedoch machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die flexible Gestaltung des Studiums
  • wenn man sich selbst nicht zum lernen motivieren kann, ist ein Fernstudium keine Option.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 18.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 17.03.2021
Veröffentlicht am 18.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)