Bewertung Apollon Hochschule

Isabelle
Pflegemanagement (B.A.)
3.8

Die Studienhefte bringen das wichtigste meist inhaltlich auf den Punkt, könnten aber öfter aktualisiert werden und auch Fehler sollten korrigiert werden. Mir fehlt ein wenig der Kontakt zu anderen Kommilitonen, da es wenig Möglichkeiten hierfür gibt (Foren mit eher älteren Beiträgen, nur WhatsApp Gruppen durch die Studierenden organisiert, wenig Seminare). Ich würde mir Wünschen, dass teilweise doch Online-Vorlesungen eingeführt werden, vielleicht gerade für Inhalte, die der Erfahrung nach für die Studenten nicht einfach zu verstehen waren.
Ansonsten ist die Betreuung durch die Tutoren sehr gut, bis jetzt waren alle die ich kennengelernt habe sehr engagiert und bereit, Unterstützung zu leisten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Isabelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 48 Monate
Geschrieben am 16.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Tina , 13.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)