Lernstoff, Dozenten, Studienservice

Sofiya
Pflegemanagement (B.A.)
5.0

Ich kann die Hochschule der Gesundheitswirtschaft "Apollon" herzlich empfehlen. Die Dozenten sind sehr gut ausgewählt wurden und alle hauptberuflich im Gesundheitswesen tätig sind. Daher sind die Themen und der Lernstoff immer sehr praxisbezogen. Außerdem ermöglich der Hochschule "Apollon" eine optimale Kombination von Familie, Beruf und Studium. Nach dem Studium bei "Apollon" fühle ich mich besonders gut für meine berufliche Zukunft gewappnet.
Die Arbeit von Studienservice ist ausgezeichnet und wird von mir als 10 von 10 benotet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute tutorielle Begleitung; ausgezeichnete Studienservice; perfekte Kombination von Beruf, Studium und Familie; Studium ist auf zukünftige Bedürfnisse im Gesundheitswesen, passend zugeschnitten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sofiya
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sofiya
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 48 Monate
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Tina , 13.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)