Fernstudium Pflegemanagement

Pflegemanagement (B.A.)
3.1

Das Studium kann fast Onlinestudium angesehen werden. Die wenigen Seminare waren mit anderen Studiengängen verbunden.
Ich habe gemerkt, dass diese Studienform nicht ideal für mich ist. Zu wenig Kontakt zu Studierenden und Lehrkräften. Meinen Masterstudium werde ich deswegen nicht an der APOLLON machen. Ich habe mir ein berufsbegleitendes Studium ausgesucht.
Wer allein studieren möchte ohne Kontakte zu Mitstudenten der ist hier gut aufgehoben. Der Studienservice meldet sichvschnell und ist hilfsbereit.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich von unserem Studienservice immer gut unterstützt gefühlt haben.
Das Studium an der APOLLON Hochschule ist ein Fernstudium, dass durch Seminare und Gruppenprojekte auch Präsenzanteile enthält, um Kontakte zwischen Studierenden und Lehrenden zu vertiefen. So können Flexibilität und Netzwerkcharakter gut verknüpft werden. In der aktuellen Situation haben wir den Anteil der Online-Elemente noch weiter ausgebaut, und die Präsenzanteile minimiert.
Es tut uns leid, dass das Konzept für Sie persönlich nicht passend ist und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihr Masterstudium.

Ihr APOLLON Hochschulteam
Studienbeginn 2016
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 08.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)