Erfahrungen allgemein

Jeannette
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Die hohe Flexibilität des Fernstudiums hat mir als Berufstätige überhaupt erst die Möglichkeit gegeben, einen weiteren Abschluss berufsbegleitend absolvieren zu können. Die Unterstützung und die Rückmeldungen der Dozenten waren sehr hilfreich für die eigene Reflektion sowie die Themen sehr aktuell und interessant. Die Abläufe waren klar strukturiert und der Service durch die Hochschule immer sehr schnell und hilfreich. Ich kann diese Form des Studiums nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die hohe Flexibilität ermöglicht dieses Studium begleitend zu einem Arbeitsverhältnis.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeannette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Jeannette
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)