Super flexibel und spannende Inhalte

Marie
Gesundheitsökonomie (M.A.)
4.6

Das Studium war sehr flexibel und spannend gestaltet. Seminare konnten mehrmals pro Jahr belegt werden. Klausuren konnten einmal im Monat geschrieben werden. War man schneller als der offizielle Studienplan, konnten Kurse vorgezogen werden.
Einziger Kritikpunkt war die Betreuung der Tutoren und Professoren. Ich hatte mehrfach Missverständnisse, weil alles nur per Mail geklärt wird. Besonders bei der Master-Thesis, die ein Drittel der Gesamtnote ausmacht, hat mich das sehr geärgert. Da wäre eine Video oder telefonische Betreuung wünschenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 10.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Mohammed , 29.03.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)