Sehr gute Hochschule

Christian
Gesundheitsökonomie (M.A.)
4.6

Ich habe bereits den Bachelor an der Hochschule absolviert und bin nun dabei den Master zu erlangen. Insgesamt, ist das Studium sehr anspruchsvoll und bedarf viel Zeit und Eigenmotivation sowie eine gute zeitliche Planung. Die Inhalte sind sehr interessant und ansprechend dargestellt. Bei Fragen etc., bekommt man zügig Hilfe von den Lehrenden oder vom Studienservice. Die Termine für Prüfungen und Seminare, kann man selbst auswählen und ist somit sehr flexibel in allen Angelegenheiten. Es empfiehlt sich, einen Jahresplan zu erstellen. Ich bin rundum zufrieden und habe es nie bereut, mit dem Studium an der Apollon angefangen zu haben. Die Lehrenden und die umfangreichen Studienmaterialien haben meinen Wissensstand sowie meine Persönlichkeit sehr stark positiv geprägt und weiterentwickelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standard
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Mohammed , 29.03.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)