APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

Von den 975 Bewertungen gehen 369 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Top Studieninhalte

Johanna, 08.01.2020
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Es werden genau die Studieninhalte behandelt, die ich erwartet bzw. erhofft habe. Die Studienmaterialen sind sehr hilfreich und gut strukturiert. Außerdem werden sehr gute Seminare angeboten.
Der Studienservice steht einem jederzeit zur Seite! Ich bin rundum zufrieden:)
Johanna
Geschrieben am 08.01.2020

Eine sehr gute Betreuung!

Sabrina, 08.01.2020
Pflegemanagement (B.A.)
Es wird sich an der Apollon individuell und kompetent um jeden einzelnen Studenten gekümmert. Interessantes Studienmaterial und ein gut strukturierter Online-Campus erleichtern einem das Lernen und Arbeiten. Die Einsende- und Fallaufgaben werden schnell bearbeitet, so dass man nicht ewig auf Noten warten muss. Ich würde das Studium an der Apollon immer wieder aufnehmen!
Sabrina

Totale Flexibilität

Nicole, 08.01.2020
Pflegemanagement (B.A.)
An der Apollon Hochschule ist man mit seinem Studium sehr flexibel. Klausuren können monatlich geschrieben und bei Bedarf bereits im Folgemonat wiederholt werden. Auch für die Seminare werden mehrere Termine über das Jahr verteilt angeboten.
Das Studienmaterial ist gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Bei Fragen und Wünschen findet man stets einen Ansprechpartner.
Insgesamt nur weiterzuempfehlen!
Nicole

Lohnenswert!

Meike, 08.01.2020
Pflegemanagement (B.A.)
Das Studium Pflegemanagement bietet flexibles lernen mit ausreichend Lernmaterial, sowohl in Papierform als auch digital als PDF oder Hörbuch. Studieninhalte werden regelmäßig aktualisiert. Eine dauerhafte Betreuung ist gegeben, telefonisch durch den Studienservice und per Mail im engen Kontakt mit den Themenorientierten Dozenten.
Meike
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020