DIPLOMA Hochschule

Rabatte:

• Geschwister- und Partner-Bonus
    • Alumni-Bonus

Externe Förderprogramme:

• Förderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (Studierenden-BAföG)
    • Weiterbildungsstipendium für das Fernstudium
    • Bildungskredit des Bundes (KfW)
    • Begabtenförderung (Stipendien)  / Deutschlandstipendium

In dieses Ranking fließen 490 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 810 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online-Studium Frühpädagogik

Luisa, 20.04.2024
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Ich habe in meinem Online- Studium an der Diploma Hochschule eine flexible Lernumgebung erlebt, mit der es mir möglich war, meinen eigenen Zeitplan zu gestalten. Dadurch war es mir möglich sowohl die Familie als auch meinen Beruf als Erzieherin mit dem Studium in Einklang zu bringen.
Luisa

Flexibles interdisziplinäres Bachelorstudium

Jennifer, 20.04.2024
Medizinalfachberufe (B.A.)
Der Studiengang Medizinalfachberufe an der Diploma kennzeichnet sich durch eine gute Organisation und Ansprechbarkeit des Online Campus. Auch die Vereinbarung von Beruf, Familie und Studium war mit diesem Studium sehr gut machbar. Die Studienmaterialien wirkten in ihrer Fülle manchmal viel, jedoch waren alle Prüfungsleistungen gut händelbar. Die Betreuung in den Modulen und während der Bearbeitung der Bachelor-Thesis mit den Dozenten war sehr angenehm und man fühlte sich gut betreut. Auch der interdisziplinäre Austausch zwischen den Studenten/innen war ein tolles Erlebnis.
Jennifer

Zufrieden mit dem Ergebnis

Kevin, 20.04.2024
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
3.3
Frühpädagogik online - ich war zufrieden mit dem Studiengang und den damit verbundenen Abschluss, Organisation und Vorbereitung auf verschiedene Prüfungsleistungen ist verbesserungsfähig, Studiengebühren nicht immer im Verhältnis, Studium empfehlenswert.
Kevin

Ideales Studium neben dem Beruf

Anne, 20.04.2024
Kindheitspädagogik (B.A.)
Wer ein Studium mit voller Flexibilität und fundierten Inhalten sucht, ist hier genau richtig. Eine tolle Betreuung mit stets aktuellen Inhalten und einer Studiengemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und mit der man viel Spaß hat. Das Online-Studium lässt sich dabei ideal nicht nur von zu Hause aus in‘s Leben integrieren!
Anne