Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.479 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fragen zu Klausuren werden nur unbefriedigend beantwortet

Simone, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Schnelle Antworten vom Tutor, häufig unbefriedigende Antworten auf Fragen zu Klausuren od PAs durch die Betreuer. ObKs funktionieren sehr gut, gerne weiterhin anbieten. Mehr Online-Seminare auch weiterhin. Gerne mehr online-Vorlesungen, wie bei FOST.
Simone
Variante Studiendauer 48 Monate

Studium sehr zu empfehlen

Mariella, 02.09.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrungen mit der Euro-FH sind sehr gut, da das Studienmaterial sehr gut aufgebaut ist, man immer aktuelles Wissen vermittelt bekommt und auch die Betreuung sehr gut ist!
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären mehr Online-Vorlesungen, da ich mir den Lernstoff persönlich so besser merken könnte.
Mariella
Geschrieben am 02.09.2020

Genau das Richtige für meine Lebenssituation!

Catharina, 02.09.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Das Fernstudium an der Euro-FH gefällt mir außerordentlich gut. Ich genieße die Flexibilität die diese Studienform bietet. Die Studienhefte lesen sich sehr gut und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor. Man fühlt sich bestens betreut. Ein Fernstudium bietet die Freiheit im eigenen Rhythmus zu lernen und zeitgleich praktische Erfahrung sammeln zu können.
Catharina

Gute Erfahrungen mit Seminaren, Unterlagen, allem

Markus, 02.09.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe im Fernstudium sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen gemacht - sei es in der Betreuung, in den Seminaren oder mit den Klausuren oder den Studienunterlagen. Alles ist sehr gut und verständlich aufbereitet und bei Rückfragen kann man sich auch jederzeit an seinen Tutor wenden. Außerdem helfen einem auch die Kommilitonen gerne weiter und über das Mentorenprogramm hat man auch selbst die Chance, etwas zurück zu geben und neuen Kommilitonen bei ihrem Einstieg in die Studienwelt und in die Euro-FH unterstützend zur Seite zu stehen.
Markus