Fragen zu Klausuren werden nur unbefriedigend beantwortet

Psychologie (B.Sc.)

Schnelle Antworten vom Tutor, häufig unbefriedigende Antworten auf Fragen zu Klausuren od PAs durch die Betreuer. ObKs funktionieren sehr gut, gerne weiterhin anbieten. Mehr Online-Seminare auch weiterhin. Gerne mehr online-Vorlesungen, wie bei FOST.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Liebe Simone,

vielen Dank für Ihr Feedback! Uns liegt sehr viel an Rückmeldungen von unseren Studierenden, und ich möchte Sie gern ermuntern, uns auch direkt und persönlich wissen zu lassen, wenn etwas nicht ganz in Ihrem Sinne läuft.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Ihnen Antworten nicht ausreichen. In der Regel lassen sich offene Fragen schnell klären, wenn wir wissen, wo es gehakt hat.

Es freut mich, dass Sie mit den Open-Book-Klausuren so gut zurechtkommen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihnen auch in solchen Ausnahmezeiten einen reibungslosen Studienablauf zu ermöglichen.

An der Entwicklung zusätzlicher Online-Formate arbeiten wir kontinuierlich. Ich bin mir sicher, dass Sie im Laufe Ihres Studiums hier noch von vielen Neuerungen profitieren können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen!

Herzliche Grüße
Catherine Möhring
Kanzlerin der Euro-FH
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Jennifer , 29.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)