Absolute Flexibilität bei 0 Qualitätsverlust

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium an der EuroFH ausgesucht, da ich es mir nicht leisten kann, an eine staatliche Universität zu gehen und kein Geld zu verdienen. Wichtig war mir, dass die Studieninhalte qualitativ nicht weniger hochwertig sind, als die einer staatlichen Uni. Ich habe viel recherchiert und mich schlussendlich für die EuroFH entschieden. Und ich bereue es keine Sekunde.
Die Materialen und die Inhalte sind aktuell und sehr informativ. Sie sind auch so aufbereitet, dass man keine Probleme hat, den Kontext zu verstehen. Die Module bauen aufeinander auf und man merkt zunehmend, wie das Wissen steigt.
Die Flexibilität in diesem Studium ist Goldwert. Ich arbeite Vollzeit und studiere Vollzeit - Ja, es ist anstrengend, aber das weiß man vorher. Es ist aber machbar. Ich kann zu jeder Tag- und Nachtzeit studieren und sogar zu jeder Uhrzeit Klausuren schreiben - und diese sogar ortsunabhängig online.
Bei Organisatorischen Fragen steht einem immer der Studienbetreuer zur Verfügung und bei inhaltlichen Fragen die Tutoren. Es wird extrem schnell reagiert und es werden sofort Problemlösungen und Unterstützung angeboten.
Durch den Online-Campus konnte man von Beginn an Kontakt zu Kommilitonen zum Austausch und gemeinsamen Lernen aufbauen - auch das ist super hilfreich und auch wichtig.
Alles in allem kann ich das Studium absolut empfehlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.04.2024
Veröffentlicht am 29.04.2024
Studienbeginn 2023
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.04.2024
Veröffentlicht am 29.04.2024

Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)