Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.479 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Heike, 11.05.2020
Sales und Management (B.A.)
Kompetente und freundliche Lehrkräfte.
Schnelle Rückmeldung bei organisatorischen Fragen.
Zügige Korrektur der Einsendeaufgaben.
Didaktisch gutes Lehrmaterial, mit zahlreichen Tipps und Hilfen für weitere Recherchen.
Zahlreiche Klausurtermine mit Open Book Klausuren.
Heike

Positive Erfahrungen

Mary, 11.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Habe bisher gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Hat alles wunderbar geklappt bis jetzt. Die Flexibilität und die ganze Struktur des Studiums sagt mir besonders zu. Auch das 1. Seminar war toll. Ich fühlt mich sehr wohl in den Räumlichkeiten der Euro-FH. Auch die Dozenten leisten eine gute Arbeit.
Mary
Variante Studiendauer 48 Monate

Selbstdisziplin und Motivation

Theresa, 11.05.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mit der Euro FH habe ich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht. Meine Studienbetreuerin und die Tutoren antworten schnell auf jegliche Fragen.
Manchmal ist das Durcharbeiten der Studienhefte recht eintönig, aber durch Einsendeaufgaben wird die Theorie gefestigt. Die Inhalte sind interessant und gut aufgearbeitet. Man muss für einen Online-Studium eine gewisse Selbstdisziplin haben, sonst funktioniert es nicht. Ich mache das Studium in 4 Jahren und arbeite 32 Std. pro Woche in meinem Job.
Theresa

Tolles Fernstudium

Tobias, 11.05.2020
IT-Management (B.Sc.)
Das Studium an der Euro-FH ist eine tolle Gelegenheit. Die Inhalte sind methodisch/ didaktisch hervorragend aufbereitet. Die Module bauen logisch aufeinander auf. Im Rahmen der Corona- Krise wurden schnell zweckmäßige Möglichkeiten geschaffen, um den Lehrbetrieb fortführen zu können. Eindeutige Empfehlung. Danke.
Tobias