Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.459 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Seminare, Potential bei Campus und Fachfragen

Leonie, 12.11.2019
Personalmanagement & Corporate Learning (B.A.)
Sehr gute Seminare, es könnte gerne mehr geben, denn so kann einem die Thematik viel schneller näher gebracht werden, da man einfach drüber spricht...

Der Online-Campus ist absolut unstrukturiert, man muss ewig unter den verschiedenen Reitern suchen, bis man fündig wird. Er ist sehr unlogisch und nicht selbsterklärend aufgebaut.

Fachfragen werden zwar schnell beantwortet, sind aber nie wirklich hilfreich, da sie viel zu knapp verfasst sind und nicht die Antworten auf die gestellten Fragen enthalten, also stellt man lieber keine Fachfrage, doch dies ist für uns Fernstudenten ja die einzige Möglichkeit mit den Dozenten zu kommunizieren.
Leonie

Sehr gute Wahl

Pia, 12.11.2019
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Euro FH bietet viele Möglichkeiten für ein organisiertes Fernstudium
Ich find den Preis leider wirklich teuer aber dadurch kauft man sich eben Flexibilität ein, daher muss man schauen, was man für sich priorisiert.
Ich würde mich immer wieder für den Weg entscheiden!
Pia

Flexibel, interessant, zukunftsorientiert

Daniel, 12.11.2019
Business Coaching & Change Management (M.A.)
Das Studium ist zeitlich sehr flexibel aufgebaut und kann daher individuell gestaltet werden. Die Inhalte der Studienhefte und Seminare sind sehr praxis- und zukunftsorientiert aufgebaut. Prüfungen können monatlich in einem der 12 Prüfungszentrum in Deutschland absolviert werden. Der Online-Campus ist übersichtlich aufgebaut, sodass u. a. Prüfungsleistungen hochgeladen werden können, Kontakt zu den Studienbetreuern und Professoren hergestellt werden kann oder der Austausch mit den Kommilitonen stattfinden kann. In Summe ein sehr interessanter Studiengang mit einem super Service.
Daniel
Variante Studiendauer 24 Monate

Ersten 2 Monate waren toll

Michael, 11.11.2019
Sales & Management (B.A.)
Ich habe die ersten 2 Monate an der Euro-FH hinter mir und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Überhaupt die Betreuung ist sehr sehr gut. Die Inhalte der Studienhefte sind ab und zu etwas sehr kompliziert geschrieben, jedoch klar, ist auch ein akademisches Niveau. Ich kann die Euro-FH nur weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 11.11.2019