Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.461 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für ein Fernstudium durchweg positive Erfahrungen

Vasyl, 19.08.2016
Finance & Management (B.Sc.)
Am Anfang des Studiums war doch eine Skepsis vorhanden , ist das Studienmaterial angemessen , bekommt man Hilfe etc. man studierte ja nicht vor Ort. Diese Skepsis war jedoch unbegründet, die Kontaktpersonen antworten auf Anhieb , das Studienmaterial ist aktuell und wird über den Onlinecampus sogar erweitert, der auch klare Strukturen hat und in dem sich jede Person schnell zurecht finden würde.
Meine persönliche Meinung ist durchweg positiv , so würde ich die EuroFH jedem empfehlen.
Vasyl

Empfehlenswert

Rene, 19.08.2016
Sales & Management (B.A.)
Ich selbst habe sehr lange überlegt, ob ich studieren soll oder nicht beziehungsweise wo, da ich Vollzeit berufstätig bin! Durch Zufall fand ich die Euro-FH, welche sich auf Fernstudien spezialisiert hat. Natürlich war ich skeptisch, weil es zum Beispiel keinen richtigen Kontakt zu Tutoren gibt, alles in Eigenverantwortung geschehen muss und es zudem um nicht wenig Geld geht!
Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr als nur positiv überrascht bin! Alles ist sehr gut organisiert, die Studienunterlagen sind durchdacht und die hohe Eigenverantwortung ist nun der größte Vorteil. Man muss nicht in Hörsäälen sitzenund kostbare Lernzeit verschwenden, man kann sich Zeit und Prüfungen selbst einteilen! Einfach empfehlenswert!
Rene

Klausurummeldung

Kaja-Sophie, 19.08.2016
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich musste mich leider von einer Klausur sehr kurzfristig abmelden und bekam als Email die automatische Anmeldebestätigung. Meine Studienbetreuerin hat innerhalb von wenigen Stunden alles für mich geklärt und ich konnte mich anschließend für die neue Klaus im nächsten Monat anmelden.
Kaja-Sophie

Sehr flexibles Studium neben Job und Sport

Ines, 19.08.2016
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hallo, ich arbeite über 40 Stunden die Woche, spiele Fußball in einer höherklassigen Mannschaft und mache zusätzlich noch viel Sport. Dieses Studium ist einfach so flexible das ich selbst das noch alles unter einen Hut bekommen. Bei Problemen kann man seinen Studienbereuer immer fragen und man bekommt kurzfristig eine aussagekräftige Antwort. Ich finde das Studium so klasse und würde es immer weiterempfehlen.
Ines