HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Studium

Daniel, 16.08.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Das Studium bindet sich an einen durchgehenden roten faden und ist in der Regelstudienzeit hervorragend gegliedert. Gute vorbereitung auf die Bachelorarbeit durch das abarbeiten mehrerer Hausarbeiten.
Die Unterlagen sind sehr professionell, ausführlich und teilweise auch Unterhaltsam.
Im Studienzentrum Linz sind alle sehr freundlich, und 95% der Dozenten sehr kompetent.
Daniel
Variante 8 Semester

Studienbriefe Galore

Lisa-Marie, 16.08.2016
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Erst seit Juli 2016 belege ich den Studiengang des Gesundheits- und Sozialmanagements
welchen ich sehr für Menschen aus dem Bereich der Gesundheitsdienstleistungen empfehlen kann. Dies ist noch einmal die Chance weiter die Karrierelaufbahn hochzuklettern, egal welchen Alters.
Die Berater am Telefon sowie im Studienzentrum sind stets erreichbar, sehr freundlich und können sofort alle Fragen klären. Die zugeschickten Studienbriefe erschlagen einen erst einmal, sind jedoch sobald man sich eingelesen hat gut zu verstehen und einfach durchzuarbeiten. Sie beeinhalten verständliche Beispiel sowie Abbildungen zur Vereinfachung der Informationsaufnahme.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mich für den Studiengang und mich für die HFH entschieden zu haben.
Lisa-Marie

Durchweg positive Erfahrungen

Nadine, 16.08.2016
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Super ausgebildete Dozenten mit aussagekräftiger Vita und viel Erfahrung, die einen zum Nachdenken über unser Gesundheitssystem anregen. Tolle Studienbriefe und Inhalte. Man denkt darüber nach, warum in der Pflege z.B. Pflegediganosen vernachlässigt werden und wie man das ändern kann.
Man denkt mehr über Pflegehandlungen nach und verbessert seine Pflegequalität
Nadine

Kompetent, freundlich, immer den Kunden im Fokus

Stefan, 16.08.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sehr gutes Team sowohl in der Zentrale als auch den Studienzentren, die ich besucht habe, immer bemüht den Kunden (Studenten) optimal zu betreuen und in schwierigen Situationen Lösungen zu bieten (z.B. bei Terminkonflikten).
Studienmaterial sehr umfangreich und up-to-date, Dozenten in allen Fachbereichen sehr kompetent.
Stefan
Variante 8 Semester