HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HFH = empfehlenswert

Jens, 11.11.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
(Mit wenigen Ausnahmen) gute und aktuelle Studienbriefe, Dozenten (ebenfalls bis auf wenige Ausnahmen) überwiegend kompetent sowie mit Praxisbezug und somit Präsenzveranstaltungen zumeist sinnvoll, professionelle und serviceorientierte Betreuung durch Studierendensekretariat und Prüfungsamt der Hochschule
Jens
Geschrieben am 11.11.2015

Bisher bereue ich meine Entscheidung nicht!

Sebastian, 11.11.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Das Studium ist wahrlich interessant. Das Studienzentrum Kassel ist zwar nicht das Größte, allerdings wird sich da gekümmert! Die Studienbriefe enthalten alles notwendige, auch wenn der eine oder andere Rechtschreibfehler zu finden ist. Bis auf einen Dozenten sind die Vorlesungen allesamt empfehlenswert! Ich kann nur raten, dort anzufangen ;)
Sebastian
Geschrieben am 11.11.2015

Immer ansprechbar und sehr kompetent

Marie, 11.11.2015
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
die Präsenzzeiten sind sehr gut und selten. es ist einfach neben dem Studium vollzeit zu arbeiten. alle sind super lieb und das Fach ist spannend. Die Prüfungen waren angemessen und der Lernumfang sehr hoch. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es immer weiter empfehelen.
Marie
Geschrieben am 11.11.2015

Bis jetzt sind die Erfahrungen sehr positiv!

Nicolai, 11.11.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sowohl die Personen vor Ort, als auch der Großteil der Dozenten sind sehr hilfreich und haben auf Fragen einen Rat. Auch mit den Informationen über den WebCampus bin ich zufrieden.

Allerdings dauert es manchmal schon etwas lang bis man die Ergebnisse der geschriebenen Klausuren erhält.
Nicolai
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024