HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 729 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr individuell und flexibel "nutzbar"

Andrea, 06.10.2014
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Es gibt viele Termine im Jahr für die Prüfungen; man kann es super auf das Arbeitsleben anpassen. An und Abmeldungen sind übersichtlich und klar strukturiert. Die "Vorlesungen" kann man gut folgen und nachvollziehen, auch wenn es nicht für Kern Fach ein Skript dazu gibt. Die online Übungen helfen super beim vorbereiten für die Prüfungen.
Andrea
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 06.10.2014

Vollends zufrieden

David, 05.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Ich kann nur gutes über das Studium berichten . Das Material ist gut, klar verständlich und relativ zeitgemäß. Aufkommende Fragen werden entweder in den Unterrichts Einheiten geklärt oder von den Dozenten via email innerhalb von 3 Tagen. Da ich vollzeit arbeite und dementsprechend wenig Zeit habe, passt der Studiengang bzw. Aufbau perfekt für mich.
David

Daumen hoch!

André, 05.10.2014
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Servus, ich bin im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und kann es echt jedem empfehlen, der vor hat ein Fernstudium zu beginnen. Die Betreuung ist klasse die Termine für Prüfungen sind Super gelegt, auch wenns mal nicht passt, gibt es Ausweichtermine.
Meine Empfehlung und Daumen hoch!
André
Variante 8 Semester
Geschrieben am 05.10.2014

Sehr freundlich empfangen! Tolle Präsenzen!

Jennifer, 05.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Bisher habe ich gute Erfahrungen gesammelt! Super Präsenzveranstaltungen! Gute Lernbriefe! Leider lässt der online Campus, vorallem olat noch zu wünschen übrig!
Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel! Wer ein Fernstudium machen möchte, hat an der HFH die besten Vorraussetzungen!
Jennifer
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024