HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 729 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher ist alles sehr gut gelaufen!

Carina, 04.06.2014
BWL (B.A.)
Ich bin mittlerweile am Ende des 3. Semesters. Bisher gibt es hauptsächlich positives zu berichten. Sehr nette Ansprechpartner, hilfreiche Präsenzveranstaltungen und guten Prüfungsvorbereitung. Einzig die Veröffentlichung der Prüfungsergebnisse dauert ab und an recht lange.
Carina

Richtige Wahl getroffen

Sandra, 04.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Im Vorfeld des Studiums habe ich lange überlegt welcher Studiengang und welcher Anbieter meinen wünschen am ehesten entspricht. Zurückblickend kann ich sagen das die Wahl absolut die richtige war. Egal ob die Ansprechpartner in Hamburg oder in den studienzentren vor Ort sind alle Mitarbeiter kompetent und bemüht weiter zu helfen. Die Studienmaterialien sind angemessen, ebenso die Aufgabenstellung in den Klausuren.
Sandra

Bisher nur gute, super Einführung

Julia, 04.06.2014
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bin erst im 1. Semester bisher aber eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Ablaufpläne könnten für bessere Planung früher online gestellt werden und die Prüfungen brauchen teilweise relativ lange bis sie korrigiert sind. Ansonsten passt bisher alles soweit ganz gut und ich hoffe das es so weiter geht.
Julia
Variante 8 Semester

Ansprechpartner

Calogero, 04.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Super gute Organisation in Hamburg und am regionalen Studienzentrum. Man kann jederzeit hin oder Anrufen alle Unterstützen einen wo es nur geht. 6 Wochen bis zu der Bekanntgabe einer Klausur erscheint mir sehr lange teilweise schon im nächsten Semester und die Ergebnisse des letzten hat man noch nicht vollständig.
Calogero
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024