IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.775 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.990 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Momentan Super Nice

Fatma, 01.06.2021
Business Administration (B.A.)
3.6
Zwar bin ich erst ganz neu dabei. Dennoch finde ich das bis jetzt alles gut läuft, obwohl hier noch eine Krise herrscht. Ich bin bis jetzt Super zufrieden mit der Hochschule und auch mit den Professoren. Würde mich aber in Zukunft freuen, wenn wir im Gebäude mal wieder lernen könnten. Würde ich weiter empfehlen.
Fatma

Sport Brückenkurs

Karen, 01.06.2021
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
Ich belege den Sport Brückenkurs, um für den Master zugelassen zu werden. Die Studienmaterialien sowie die Studienunterlagen sind gut aufbereitet und ich kann diese flexibel nebenbei bearbeiten. Das gefällt mir sehr gut!
Besonders gut finde ich, dass die Vorlesungen so kurz gehalten sind, so schafft man es gut komplett dabei zu bleiben und kann auch bei wenig Zeit noch mit was anfangen.
Karen

Für mich die beste Wahl

Sarah, 01.06.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Man kann das Studium flexibel gestalten, es gibt jeden Monat Prüfungstermine and vielen verschiedenen Standorten.
Die Vorlesungen und Tutorien werden aufgezeichnet, was für mich sehr praktisch ist.
Die Bewertung der Prüfungen dauert etwas lange, bei Fragen antworten die Dozenten aber sehr schnell und sind immer hilfsbereit.
Sarah

Gute Betreuung und interessante Studieninhalte

Johanna, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Tiefere Einblicke in Themen, die im B.A. nicht behandelt wurden. Daher auch anspruchsvoller als B.A., den ich aber nicht an der IST Hochschule gemacht habe. Nette und hilfsbereite Dozenten, sowie gute Betreuung durch die Mitarbeiter der IST. Flexible Möglichkeit der Terminwahl für Klausuren.
Johanna