IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.778 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.985 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität als Studium

Markus, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Es können Prüfungen an mehreren Orten zu unterschiedlichen Zeiten geschrieben werden, somit auch für berufstätige ideal.
Außerdem kanb Lehrmaterial von online campus jederzeit heruntergeladen werden und offline gelernt werden, inklusive Vorlesungen. Die genannten Punkte machen das Studium deutlich entspannter.
Markus
Variante Teilzeit

Flexibilität mit gutem Inhalt

Paul, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe mich für den Master an der IST entschieden um flexibel zu sein neben meiner Basketball-Karriere. Das Studium ist perfekt mit dem Training- und Spielplan zu vereinbaren. Noch dazu fühl ich mich sehr gut betreut und auf meine Fragen wird immer in kürzester Zeit geantwortet.
Paul
Geschrieben am 01.06.2021

Der Studiengang verläuft geordnet und geregelt.

Nick, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Es gibt sowohl pro als auch contra. Durch die Corona Pandemie wurden die Abläufe verändert was sowohl gut, im Sinne der Gesundheit ist, aber auch weniger gut im Hinblick auf die Vermittlung der Studieninhalte.
Alles in allem kümmern sich die Dozenten und das Management sehr gut um ihr Studenten.
Nick
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2021

Flexibel und nachhaltig lernen.

Alina, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Ich habe mit dem dualen Masterstudium im Gesundheitswesen gute Erfahrungen gemacht. Neben dem Praxiseinsatz im Betrieb war stets eine Verzahnung mit den theoretischen Inhalten des Studiums gegeben. Die Inhalte lassen sich sehr flexibel studieren und auch die Präsenz-Seminare sind wertvoll und hilfreich.
Die IST-Hochschule kümmert sich außerdem schnell und problemlos um verschiedene Belange.
Eine tolle und flexible Lösung zu studieren!
Alina