IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.779 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.987 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragendes Studium auch im Ausland

Noémi, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich verbringe die meiste Zeit im Ausland und arbeite sehr viel. Durch das flexible Studium der IST kann ich lernen wann ich will und mithilfe der app auch wo ich will ohne Bücher mitzuschleppen.
Definitiv sehr zu empfehlen wenn du arbeitest und nebenbei studieren willst oder eben im Ausland bist, denn durch die Kooperation der IST mit Goethe-Instituten kann man die Prüfung auch ohne Probleme in einen anderen Land ablegen.
Noémi

Perfektes Gesamtpaket!

Peter, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Super Studium! Die Module sind sehr gut organisiert und man kann sich ein professionelles Netzwerk aufbauen. Es gibt immer wieder neue Aktionen an denen jeder teilnehmen kann, es wird also nie langweilig! Ich bin Fußballer aber kann das Studium perfekt durchziehen, da ich flexibel alle meine Klausuren schreiben kann wann ich möchte. Perfektes Gesamtpacket!
Peter

Angenehme Prüfer

Tobias, 15.06.2020
Sportökonom (Zertifikat)
Durch die Coronasituation wurden die schriftlichen Prüfungen mündlich angeboten. Dabei haben mich die Prüfer sehr gut begleitet um eine maximale Punktezahl zu erreichen.
Ergebnisse wurden direkt nach der Prüfung mitgeteilt. Ich empfehle die IST Hochschule an jeden weiter der gerade zweifelt ein Fernstudium abzuschließen.
Tobias

Interessante Inhalte

Pascal, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Deutlich praxisnähere Inhalte als in meinem Bachelorstudium an einer anderen Universität. Es werden strukturierte Inhalte vermittelt, die an der ein oder anderen Stelle etwas weiter ins Detail gehen könnten, aber einen sehr guten Überblick verschaffen. Die Betreuung ist sehr gut, schnelle Rückmeldungen, auch die Professoren antworten schnell und ausführlich.
Pascal