IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super freundliche Beratung, alles top

Lisa, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Der Umgang mit dem onlineportal ist super einfach und benutzerfreundlich, die Beratung durch das Studienbüro ist super freundlich und kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Prüfungstermine sind völlig ausreichend und durch verschiedene Standorte sehr gut zu bewältigen. Das Angebot an Onlinevorlesungen, Skripten und Tutoren grandios!
Lisa
Geschrieben am 15.06.2020

Sehr kompetentes Team und super Studium!

Fynn, 15.06.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Sehr kompetente und nette Professoren!! Alles top! Material und Inhalte sind sehr interessant und verständlich, Klausurtermine und Hausarbeiten können sehr flexibel selbst geplant werden. Materialien werden immer pünktlich nach Hause geschickt und sind immer aktuell.
Fynn

Selbstständigkeit

Maximilian, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Meine Selbstständigkeit wurde gefördert.
Eigenständige Einteilung des Klausur plans, der Modulreihenfolge und vor allem des eigenen Lernplans.
Die Teilnahme an verschiedenen Events, wie z.B. dem Wee Summit Arena-Kongress in Frankfurt oder unterschiedlichen Messen waren sehr tolle Erfahrungen für mich.
Maximilian
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Durchweg positive Erfahrungen im Studium am iST

Laura, 15.06.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und auch die Wahlmodule sind durchaus ansprechend und vielfältig. Leider ist es mir finanziell nicht möglich, jedes Seminar in Düsseldorf zu besuchen, da dies immer mit Hotel- und Anfahrtskosten verbunden ist. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, Seminare auch an anderen Standorten anzubieten.
Laura