IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.775 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.990 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bessere Betreuung

Sh, 06.11.2023
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
2.8
Also meistens wenn ich anrufe dann Klingel die Mitarbeiter genervt oder gestresst. Leider habe ich seit einer Weile nichts mehr gemacht für mein Studium, da ich krank war. Aber als es los ging war ich etwas verdutzt darüber, dass ich 1200€ zahle für unflexible online Vorlesungen und zwei Studien materialien. Sorry habe einfach mehr erwartet.
Sh

Von Theorie in die Praxis

Tim, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich habe einige gute Erfahrungen machen können, dadurch das man sein erlerntes Wissen in der Praxis sehr gut einsetzen kann und den Menschen bei ihren Beschwerden effizient weiterhelfen konnte.
Auf der anderen Seite wird es oft knapp mit dem Lernen und Arbeiten.
Tim
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Sehr fortschrittliche Lernmethoden.

Christoph, 06.11.2023
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Mehr Flexibilität wie an der IST kann ich mir nicht vorstellen. Ein riesen Plus ist der super Online-Campus, auf dem nicht nur die Studienhefte digitale verfügbar sind, sondern man hat auch die Möglichkeit die Aufzeichnungen der Online-Tutorien nochmals anzusehen. Zudem gibt es zu jedem Thema eine zusätzliche Aufnahme, welche man sich immer wieder, zum besseren Verständnis, ansehen kann.
Christoph
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Ein Fernstudium mit möglichst viel Nähe

Beyza, 06.11.2023
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich habe zwar erst vor einem Monat mit dem Studium angefangen, bin jedoch fasziniert davon, wie ausführlich die online Seminare und Vorlesungen sind, sodass man das Lernheft mithilfe der Seminaren recht gut versteht. Außerdem finde ich es gut, dass jeder für sich entscheiden kann, wann und wo man die jeweiligen Prüfungen schreiben kann. Man ist sehr flexibel und wird sehr gut betreut bei der IST.
Beyza