IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.779 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.987 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv überrascht!

Benjamin, 09.06.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich kann bisher nur Positives über die IST-Hochschule berichten. Im Studiengang BA Sportbusiness Management sind die Studienunterlagen sehr gut und modern. Vor kurzem fand eine Präsenzveranstaltung in Düsseldorf statt und ich muss schon sagen, dass mich die Räumlichkeiten sehr beeindruckt haben. Die Büros und Schulungsräume der IST befinden sich auf einem neuen und schönen Gelände mit einigen anderen namhaften Unternehmen. Die Schulungsräume sind hochmodern und alles ist gepflegt. Während der Pausen gibt es "kostenfrei" Kaffee, Gebäck, Obst und Mineralwasser.
Die Profs sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.
Benjamin
Geschrieben am 09.06.2014

IST-Studieninstitut - bisherige Erfahrungen

Felix, 06.06.2014
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich befinde mich am Ende des 1. Semsters und bislang fühle ich mich durch die Hochschule sehr gut betreut. Das Studienmaterial in Form von Büchern oder als Online Vorlesungen im Online Campus ist einfach und verständlich aufgebaut. Zum Lernen also ideal. Die Präsenztage waren ebenfalls sehr gut umgesetzt. Zum einen konnte man die Mitstudenten kennenlernen zum anderen alte Kenntnisse auffrischen sowie neue Inhalte dazu lernen.
Felix
Geschrieben am 06.06.2014

Ideales Studium aus Fernunterricht und Präsenzphase

Janine, 05.06.2014
Tourismus Management (B.A.)
Ich bin aktuell im 2. Semester und fühle mich gut betreut, mehr als ich bei einem Fernstudium gedacht hätte. Die Online Tutorien sind sehr gut - als würde man im Hörsaal sitzen und nicht vor dem Computer.
Leider werden ab und zu Seminare abgesagt mangels Teilnehmerzahl und dies relativ kurzfristig - aber das es der erste Studiengang dieser Fachrichtung ist, wird sich dies sicher ändern mit der Zeit.
Die Lernmaterialien sind gut und qualitativ hochwertig bezügl. Inhalt.
Der Kontakt zu den Dozenten ist problmenfrei jederzeit möglich.
Auch jener zu den Kommilitonen stellt sich langsam ein.
Janine
Geschrieben am 05.06.2014

Super Hochschule - sehr empfehlenswert!

Melanie, 05.06.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bin im ersten Semester an der IST und kann bisher nur positives berichten. Bei Fragen zu allgemeinen Abläufen, Erinnerungen an die Online Tutorien etc. ist die Betreuung gut. Bei speziellen Fragen, an die Professoren, zum Stoff kommt immer schnell eine zufriedenstellende Antwort.
Die Präsenzfasen sind sehr interaktiv und Verständlich. Auf evtl. Fragen wird immer eingegangen. Die Professoren haben z.T. beeindruckende Lebensläufe mit Weltweiter Praxis Erfahrung und vermitteln den Stoff in angenehmer Art und Weise.
Die Unterrichtsmaterialien (Lernhefte und Online Vorlesungen) sind verständlich.

Insgesamt kann ich das Studium nur weiterempfehlen!
Melanie
Geschrieben am 05.06.2014