Positiv überrascht!

Benjamin
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann bisher nur Positives über die IST-Hochschule berichten. Im Studiengang BA Sportbusiness Management sind die Studienunterlagen sehr gut und modern. Vor kurzem fand eine Präsenzveranstaltung in Düsseldorf statt und ich muss schon sagen, dass mich die Räumlichkeiten sehr beeindruckt haben. Die Büros und Schulungsräume der IST befinden sich auf einem neuen und schönen Gelände mit einigen anderen namhaften Unternehmen. Die Schulungsräume sind hochmodern und alles ist gepflegt. Während der Pausen gibt es "kostenfrei" Kaffee, Gebäck, Obst und Mineralwasser.
Die Profs sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studienhefte
  • Parken vor Ort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.06.2014
Veröffentlicht am 09.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.06.2014
Veröffentlicht am 09.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)