Rundum zufrieden!

Cathrin
Sportbusiness Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit April 2014 Sportbuisiness Management und bin total zufrieden. Die Studienhefte sind klar strukturiert und leicht verständlich. Durch Querverweise im Heft wird auf Verbindungen zu anderen Fächern aufmerksam gemacht. Bei organisatorischen Fragen egal ob per Mail oder telefonisch bekommt man sehr schnelle Antworten. Bevor ich das Fernstudium begonnen habe, habe ich schon 2 Semester ein Duales Studium in derselben Fachrichtung gemacht und ich muss sagen ich bin mit der jetzigen Variante viel glücklicher. Vorallem Dingen über die freie Zeiteinteilung. Man kann bei schönem Wetter draußen lernen oder sich ein Onlinetutorium überall auf der Welt anschauen...
Ich würde jedem, der ein Fernstudium macht, die IST Hochschule empfehlen!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • klar strukturierte Studienhefte, schnelle Hilfe bei Fragen
  • große Entfernung zum Prüfungsort (270 km)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Cathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cathrin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 23.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Alex , 15.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Simeon , 10.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sarah , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)
Sali , 07.11.2023 - Sportbusiness Management (B.A.)