IU Fernstudium

IU Internationale Hochschule Fernstudium

www.iu-fernstudium.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 3.844 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.013 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 419
  • 2776
  • 518
  • 87
  • 46
Seite 1220 von 2004

Studieren neben Beruf und Familie

Natalia, 25.06.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gehe Vollzeit arbeiten und auch zu Hause ist es eigentlich mit 3 Kindern nicht langweilig und trotzdem habe ich eine berufliche Herausforderung gesucht. Bin zzt im 4. Semester IUBH finde das Studium ist sehr gut aufgebaut, die Inhalte verständlich und praxisnah. Organisation, Betreuung sehr gut. Kann nur weiterempfehlen
Bewertung lesen
Natalia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.06.2020

Studium und Job sind super vereinbar

Thomas, 25.06.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem IUBH Fernstudium gemacht und bin hellauf begeistert wie sich Job und Uni doch miteinander verbinden lassen sofern man das nötige Engagement bereithält über die gesamte Länge durchzuhalten. Die Lerninhalte sind top
Bewertung lesen
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.06.2020

An sich ok, hat aber Potential nach oben

Nadine, 25.06.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit 3 Semestern und bin an sich zufrieden mit dem Studium. Allerdings fehlt mir manchmal der aktuelle Praxisbezug oder die Möglichkeit Kurse mit Hausarbeiten abzuschließen als nur mit Prüfungen. Ich bin nicht immer von den verkomplizierten Skripten begeistert . Allerdings sind Klausuren machbar und die Tutorien verständlich.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.06.2020

Flexibilität in alle Richtungen

Angelika, 25.06.2020
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium bietet viele Möglichkeiten in der Entfaltung und entlastet durch die Flexibilität bei Prüfungen, Lerngeschwindigkeiten und Modulwahlen. Die Prüfungsarten sind vielfältig und stellen einen vor neue Herausforderungen. Die Einführung zu jeder Prüfungsart ist sehr intensiv und keiner wir allein gelassen.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.06.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement