IU Fernstudium

IU Internationale Hochschule Fernstudium

www.iu-fernstudium.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 3.862 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.013 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 423
  • 2785
  • 522
  • 88
  • 47
Seite 1590 von 2004

Flexibles Studium für flexible Menschen

Leonardo, 12.12.2019
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe ein bisschen über mein Interessengebiet gelernt und somit mein Wissen und meinen Horizont erweitert. Leider bin ich langsam und lerne nicht selbstständig oft genug. Irgendwie fehlt mir den Druck aus meiner Schulzeit. Ich überlege, ob ich damit fortführen soll und, ob es einen Sinn macht.
Bewertung lesen
Leonardo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019

Selbstorganisation

Anna, 12.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Durch das Fernstudium habe ich gelernt, oder lerne es immer noch, mich selber zu organisieren. Vieles musste ich noch lernen oder mich daran gewöhnen, aber bei Fragen oder Problemen, konnte man immer um Hilfe bitten.
Das Zeitmanagement hatte ich in der Form zuvor noch nie und es war toll zu bemerken, wie man selber daran wächst und besser wird.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019

Flexibilität

Caroline, 12.12.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ist sehr gut aufgebaut und alles nötige ist gegeben. Ein Fernstudienkonzept, dass für mich sehr gut funktioniert. Es gibt Audiodateien, Videodateien und Skripte ausgedruckt oder online. Auch eine Online Bibliothek. Bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019

Lernen mit Freude!

Elena, 12.12.2019
Heilpädagogik (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert von der Möglichkeit des Fernstudiums. Die IUBH bietet mir dafür die besten Möglichkeiten. Ich bin flexibel und dadurch motivierter. Bei Fragen stehen die Professoren oder das Sekretariat immer zuverlässig zur Verfügung. Ich habe die IUBH schon einigen empfohlen! Das Studium macht mir großen Spaß!
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement