SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit spannenden Modulen

Lana, 27.12.2023
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
In der Gestaltung des Fernstudiums ist man sehr flexibel. Besonders die Studientage sind jedes Mal ein super Erlebnis mit hilfreichem Input. Durch Gruppenarbeiten lernt man andere Studierende kennen, kann sich austauschen und vernetzen. Anhand der praxisnahen Aufgabenstellungen kann man Vieles auf sein Berufsleben anwenden.
Lana

Guter modularer Aufbau und intensive Betreuung

Marion, 27.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich erlebe eine sehr intensive Betreuung (wenn man es möchte) und vorallem auch sehr gute Erreichbarkeiten bei Anliegen und Fragen. Der Austausch mit Dozenten und den Mitstudierenden ist unkompliziert möglich! Fühle mich sehr wohl und gut integriert! Die Lernmodule sind stimmig aufgebaut und ich komme - trotz Vollzeitjob- sehr gut mit!
Marion

Liebe Mitarbeiter

Isabel, 27.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Studieninhalte sind sehr gut. Zusätzlich ist man zeitlich nicht gebunden und somit sehr flexibel. Alle Mitarbeiter der SRH, welche ich bislang kennenlernen durfte, waren sehr lieb und zuvorkommend. Der Onlinecampus ist übersichtlich und erleichtert das lernen.
Isabel
Geschrieben am 27.12.2023

Super Hochschule und super Betreuung!

LF, 27.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Mein Fernstudium an der SRH ist super mit meinem Berufsleben zu vereinbaren. Ich bin sehr flexibel und durch die angebotenen Studientage sind manche Module auch innerhalb einer Woche komplett durch. Dadurch kommt man sehr schnell im Studium voran.
Auch die Betreuung ist einmalig. Anliegen werden in der Regel noch am selben Tag oder spätestens innerhalb einer Woche bearbeitet/geklärt.
LF
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024