SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.639 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Loris, 27.12.2023
Online Marketing (B.A.)
Ich bin erst seit wenigen Monaten Student an der SRH Fernhochschule und daher natürlich nicht in der Lage eine umfassende Bewertung abzugeben. Allerdings kann ich das bereits gesehene und erlebte bewerten. Und da gibt es nichts zu bemängeln. Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet. Bei Fragen wird sofort geholfen und die Lernumgebung ist modern designt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich darauf mein Studium an der SRH erfolgreich zu absolvieren.
Loris
Geschrieben am 27.12.2023

Umfassendes Studienmaterial

Tanja, 27.12.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute Vernetzung untereinander. Großes Angebot zur Unterstützung der Aufgaben. Kostenlose Zugänge. Übersichtlicher digitaler Campus. sehr gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Kombinationsangebote Präsenz und Digital. Flexibles Tempo möglich der individuellen Situation anzupassen. Digitale Aufzeichnung abspielbar.
Tanja
Geschrieben am 27.12.2023

Absolute Flexibilität mit hoher Qualität

Marius, 26.12.2023
Management (M.Sc.)
Nach langer Recherche habe ich mich final für die SRH entschieden und bereue diesen Schritt bis heute nicht. Absolute Flexibilität mit hohem Qualitätsanspruch. Gute und praxisorientierte Modulprüfungen, gepaart mit guten theoretischen Basisc werden hier vollumfänglich angeboten.
Absolute Empfehlung!
Marius
Geschrieben am 26.12.2023

Studieren mit Spaß und Flexibilität

Viktoria, 26.12.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Mein Masterstudiengang ist sehr interessant und abwechslungsreich gestartet. Die Module sind sehr gut aufbereitet und bei Fragen kann man sich jederzeit an Mitstudierende oder ProfessorInnen wenden. Außerdem kann ich mir die Einheiten so einteilen, dass sie sich mit meinem Arbeitsalltag optional vereinen lassen.
Viktoria
Geschrieben am 26.12.2023