SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium

Rebecca, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Rund um bisher ein sehr gutes Studium. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl an der SRH zu studieren. Top Studienorganisation und sehr nette und vor allem hilfsbereite Dozenten, Professoren und Mitarbeiter.
Die Studienmaterialien sind sehr informativ, gut verständlich und übersichtlich.

Kann das Studium wirklich jedem nur empfehlen. Habe keinerlei Kritikpunkte.
Rebecca

Spannender Studiengang!

Julia, 05.10.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ein sehr spannender Studiengang, mit abwechslungsreichen und vielfältigen Themen, die für eine moderne Wirtschaft wichtig sind. Durch das Fernstudium wird mir eine super Möglichkeit geboten, trotz 39-Stunden Woche, mich nebenbei weiterzubilden. Durch die Fernhochschule werden einem verschiedene Möglichkeiten geboten, sich entsprechend seiner Interessen zu entwickeln.
Julia

Flexibles lernen mit spannenden Inhalten

Stefen, 05.10.2021
Management (M.Sc.)
Durch die vielen Wahlmodulen hat man die Möglichkeit Module nach den eigenen Interessen zu wählen, was das lernen nach einem anstrengenden Arbeitstag erleichtert. Durch die Studienbriefe ist man hierbei zu 100% flexibel, da keine Präsenzveranstaltungen benötigt werden.
Stefen

Maximale Flexibilität & tolle Betreuung

Marie, 05.10.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mich hat die SRH vor allem mit der Flexibilität zum Lernen & Prüfungen ablegen überzeugt. Das Studium ist super strukturiert, es gibt kaum Vorgaben wann welches Modul bearbeitet werden muss. Der Onlinecampus ist übersichtlich und man findet verschiedene Lernmedien. Die Studienbetreuung und die Professoren sind zeitnah erreichbar ne sehr hilfsbereit. Ein SRH Studium lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen.
Marie
Variante Technischer Vertrieb Flex 2