SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Vollzeitjob wunderbar machbar

Caroline, 02.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich habe 2018 nach dem erfolgreichen Absolvieren des B.A. in BWL ebenfalls an der SRH Fernhochschule mich ebenfalls für den Einstieg in den M.Sc. in Wirtschaftspsychologie entschieden. Aus welchen Gründen? Ganz einfach! Die SRH Fernhochschule hat mich bereits während meinem Bachelorstudiengang mit der vorhandenen Flexibilität, den tollen Studienmaterialen und der guten Betreuung überzeigt. 2019 habe ich zudem noch eine neue Stelle als Projektmanagerin angenommen und selbst während der Einarbeitungsphase konnte ich mein Studium problemlos absolvieren. Ich bin sehr froh die SRH Fernhochschule damals ausgewählt zu haben und würde bzw. habe sie bereits an Freunde und Kollegen weiterempfohlen, die nun ebenfalls ihr Studium begonnen haben.
Caroline
Geschrieben am 02.10.2020

Super Studium neben dem Beruf

Jasmin, 01.10.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Super flexibles Studium neben dem Vollzeitjob. Bei Fragen ist stets jemand erreichbar
Die Skripte sind modern und sehr verständlich für das Selbststudium
Bei Fragen kann man jederzeit die Dozenten oder das Sekreteriat erreichen. Auch ein Austausch mit aneren Studierenden ist möglich
Würde das Studium jederzeit wieder an er SRH machen
Jasmin
Geschrieben am 01.10.2020

Selbstständig lernen leicht gemacht

Celine, 01.10.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Studienbriefe sind sinnvoll gegliedert und liefern Basisinformationen zu allen relevanten Themenbereichen eines Moduls. Online Veranstaltungen der Module könnten öfter sein, dabei liegt das auch an zu wenigen Teilnehmern, Veranstaltungen werden aufgezeichnet und können so auch zeitunabhängig angesehen werden. Die Korrekturen sind meistens fair und die Studienberatung hilft einem immer schnell weiter.
Celine
Geschrieben am 01.10.2020

Super moderne Fernhochschule

Maurin, 29.09.2020
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Eine tolle Fernhochschule, bei der man nichts falsch machen kann. Sehr kompetente Dozenten, schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit den Seminaren machen können, daher kann ich keine optimale Bewertung abgeben. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Maurin
Geschrieben am 29.09.2020