SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.625 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.416 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Flexibilität geht nicht!

Alexander, 21.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Seit knapp einem Jahr bin ich nun im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.) eingeschrieben und bin nach wie vor von der hohen Flexibilität begeistert. Durch eine gute Verteilung der Abgaben und Klausuren hält sich der Stress in Maßen.
Alexander
Geschrieben am 21.12.2018

Richtige Entscheidung - nur empfehlenswert!

Christina, 21.12.2018
Master of Business Administration (MBA)
Die Hochschule gewährleistet eine optimale Betreuung, zeitnah und fachspezifisch. Die Modulinhalte decken sowohl theoretisches Wissen, als auch Praxisbeispiele ab und machen damit eine optimale Verknüpfung möglich. Der Kontakt zu Dozenten ist unkompliziert und individuelle Fragestellungen wird jederzeit eingegangen.
Christina

Flexibles und zielgerichtetes Lernen

Martina, 21.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die SRH bietet ein allen Bereichen einen tollen Service und ermöglicht es jedem einzelnen Studenten, das Beste aus seinem Studium zu machen. Die Betreuung ist sehr gut, der gesamte Ablauf ist sehr gut organisiert und die Dozenten sind freundlich, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent.
Martina

Gute Uni und flexibles lernen

Mandy, 21.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Sie SRH ist eine sehr gute Uni, auf der man auch voll auf die Fernstudenten konzentriert. Der Studiengang ist umfangreich und deckt alle wichtigen Prozesse ab und geht dabei auch in Details. Die Dozenten sind kompetent und man bekommt nichts geschenkt. Der Aufwand dir Vollzeitarbeitende und Familienoberhäupter ist nicht zu verachten und lohnt sich vollends. Ich für meinen Teil bin begeistert und werde ggf noch meinen Master an der SRH machen und habe schon jetzt einen Job, der einen B.Sc erfordert, weil mein AG begeistert ist vom Konzept, Inhalt und meiner daraus resultierenden Kompetenz und Organisationsfähigkeit.
Mandy
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024