SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.639 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

flexibles tolles Fernstudium

Veronika, 21.12.2018
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium Soziale Arbeit auf der SRH Fernhochschule ist sehr flexibel und studierenden-freundlich.
Die Inhalte sind praxisbezogen und interessant; die Dozent_innen sehr bemüht und engagiert.
Außerdem gibt es ein großes Angebot an Präsenzveranstaltungen (bzw. auch Online-Vorlesungen) welche freiwillig sind und eine gute Ergänzung zur Fernlehre.
Die monatlichen Studiengebühren lassen sich durch das Teilzeit-Modell halbieren, die Studienzeit verlängert sich jedoch dadurch nicht automatisch.
Veronika

Bisher nur sehr gute

Virginia, 21.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Es gibt individuelle Betreuung, besser als ich sie mir hätte vorstellen können. Probleme und Fragen werden ernst genommen und Rückmeldung erfolgt zügig. Prüfungen werden gewissenhaft und sehr gut nachvollziehbar bewertet. Fast alle Prüfungen sind flexibel abzulegen und dieses Fernstudium unterstützt mich auf dem Weg zum Bachelor bestens.
Virginia

Beste Fernhochschule

Michele, 21.12.2018
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tolles Fernstudium mit völlig freier Zeiteinteilung. Bei Hilfe ist immer sofort Unterstützung durch die betreuenden Mitarbeiter gegeben.
Ich empfehle die SRH Riedlingen jeden weiter, der einen flexiblen Studiengang sucht. Die Kombination aus Einsendeaufgaben, Hausarbeiten und Klausuren ist optimal um sich auf die zu absolvierende Bachelorarbeit vorzubereiten.
Tolle Fernhochschule.
Michele

Sehr flexibles Studium

Denise, 21.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Man bekommt innerhalb kürzester Zeit Antworten auf seine Fragen. Die Klausuren werden in der Regel schnell korrigiert und bei Hausarbeiten kann man nicht nur vorgegebene Themen wählen, sondern es ist auch möglich sein eigens gewähltes Thema zu bearbeiten. Ich kann die SRH nur empfehlen, da man sein Studium wirklich sehr individuell gestalten kann.
Denise
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024