SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.639 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vereinbarkeit mit Beruf und Familie

Antje, 21.12.2018
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Durch die flexible Studiengestaltung ohne Semesterbindung können Engstellen, die sich aus anderen Verpflichtungen ergeben, sehr gut abgefangen werden. Das Studium kann dann trotzdem (etwas langsamer) weitergehen.
Die Lehrkräfte sind zum allergrößten Teil sehr kompetent. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren kann schnell und problemlos erfolgen.
Antje
Geschrieben am 21.12.2018

Flexibilität und gute Betreuung

Nadine, 21.12.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Da mein Job eine hohe Flexibilität und Kurzfristigkeit erfordert, bin ich bei der SRH genau richtig. Es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen und sollte man doch eine individuelle Betreuung benötigen, ist dies auch kein Problem. Auch die Struktur des Studiums ist einfach aufgebaut und kann super individualisiert werden.
Nadine
Geschrieben am 21.12.2018

Konzeption gelungen

Ulrike, 20.12.2018
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tolle Kompetenzen der Lehrkräfte, die Studienbriefe sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen immer zeitnah. Bei Fragen jeglicher Art immer nette und freundliche Auskünfte der Mitarbeiter. Die Präsenzveranstaltungen sind angenehm und machen Spaß, wie auch die Online Veranstaltungen diese sind sehr hilfreich. Alles in allem eine gute Konzeption mit kontinuierlicher Weiterentwicklung.
Ulrike
Geschrieben am 20.12.2018

Nur positives!

Lisa-Kristin, 20.12.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Gewissenhafte Korrekturen immer im Zeitrahmen, jederzeit gut und schnell erreichbar sowohl die hochschule als auch Lehrkräfte, hervorragende Präsenzveranstaltungen, sehr kompetente Dozenten/Professoren, aktuelle und ständig überarbeitete Unterlagen..
Lisa-Kristin
Geschrieben am 20.12.2018