SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.626 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.416 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Fächer, aber ohne Strategie

Natalie, 20.12.2018
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Im Grundsatz richtige Inhalte. Problem: veraltete Studienbriefe, zum Teil redundant. Eine Verknüpfung der unterschiedlichen Disziplinen wird didaktisch und inhaltlich nicht gelehrt. Gerade das müssen die Studenten aber verstehen, sonst werden sie nie konzeptionell und strategisch arbeiten können. Silos müssen abgeschafft werden, und das muss im Studium vermittelt werden - zwingend.
Natalie

Super Fernstudium

Maike, 20.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Dank der flexiblen Termingestaltung ist das Studium sehr gut mit Beruf und Familie zu vereinbaren. Man legt einfach seine Prüfungen an wann man Zeit findet; man ist somit an keinen festen Klausurplan gebunden. Auch das Angebot der zusätzlichen Veranstaltungen ist groß. Ob Vorlesung oder Online-Vorlesung, jeder findet das passende für sich und seinen Zeitplan.
Maike

Spannendes und flexibles Fernstudium

Sissi, 20.12.2018
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Super Studienmaterialien unterstützt von Online Vorlesungen und freiwilligen Präsenzveranstaltungen machen das Fernstudium zu einem tollen Erlebnis. Abgerundet wird das ganze durch kompetente und vollumfängliche Betreuung zu jedem Thema. Ich kann das Fernstudium an der SRH nur weiterempfehlen!
Sissi

Souveräne Hochschule mit ausgezeichneter Betreuung

Theresa, 20.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Ich fühle mich als Student rund um wohl. Tolle Beratung, ausgewählte und aktuelle Lerninhalt auf leistungsorientiertem Niveau. Ich würde mich jederzeit wieder für die SRH Mobile University entscheiden. Ich hoffe das es bald einen Master für uns gibt.
Theresa
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024