Richtige Fächer, aber ohne Strategie

Natalie
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Im Grundsatz richtige Inhalte. Problem: veraltete Studienbriefe, zum Teil redundant. Eine Verknüpfung der unterschiedlichen Disziplinen wird didaktisch und inhaltlich nicht gelehrt. Gerade das müssen die Studenten aber verstehen, sonst werden sie nie konzeptionell und strategisch arbeiten können. Silos müssen abgeschafft werden, und das muss im Studium vermittelt werden - zwingend.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Liebe Natalie,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Studienbriefen nicht zufrieden sind. Als Hochschule, die vielfach unter den besten Fernhochschulen ausgezeichnet ist, wollen wir Sie natürlich mit unserem Service zufrieden stellen – so wie es uns bei über 95% unserer Studierenden gelingt. Dank unseres Qualitätsmanagements überarbeiten wir regelmäßig unser Studienmaterial. Ihre Hinweise werden wir hierfür gerne aufgreifen, denn wir wollen unseren Studierende aktuelle und didaktisch bestens aufbereitete Studienmaterialien bieten, damit der Praxistransfer gut gelingt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf Ihres Studiums und grüßen Sie freundlich
Ihre SRH Fernhochschule – The Mobile University
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)