SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.413 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In Flexibilität nicht zu übertreffen

Anni, 21.11.2023
Psychologie (B.Sc.)
3.1
Verschiedene Prüdungsformate, qualifizierte DozentInnen, die gut erreichbar sind. Ein Online campus der stetig weiterentwickelt wird. Der Weg zum Studienabschluss trotz Vollzeitanstellung, Kind(er), flexiblem Reisen und Leben. Wer ehrgeizig und ausdauernd ist und eine Portion Selbstdisziplin besitzt hat hier die richtige Institution auf dem Weg zum Studienabschluss.
Anni

Mit Familie und neben Beruf gut zu meistern

Katharina, 21.11.2023
Soziale Arbeit (M.A.)
Neben Familie und Beruf ist es möglich an der SRH zu studieren. Denn die kompetente Begleitung der Fachkräfte und Professor:innen bietet als Rundumpaket und stehen bei Fragen und Ratschlägen immer zur Seite. Auch die selbstständige Organisation der nächsten Module, der Termine und Buchung der verpflichtenden und nichtverpflichtenden Seminare bietet maximale Flexibilität. Ich persönlich empfehle vor allem die Studientage, bei denen Spaß und schöne Tage garantiert sind.
Katharina

Sehr freundliches und hilfsbereites Team

Nathalie, 21.11.2023
UX & Service Design (M.A.)
Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich und man hat stets die Möglichkeit Fragen zu stellen. Mal sollte sich selbst sehr gut diszipliniert können allein zu studieren. Das Fach ist sehr interessant. ZT fehlt der persönliche Kontakt etwas dafür ist das Studium sehr flexibel.
Nathalie

Tolle Betreuung

Lena, 21.11.2023
Psychologie (M.Sc.)
Es war alles super. Ich habe dort sehr gerne studiert. Die Professoren sind sehr nett und empathisch. Die Materialien waren sehr umfangreich und durchdacht. Insgesamt würde ich das Studium dort weiterempfehlen. Auch die Vorlesungen waren immer sehr spannend gehalten.
Lena
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024