Akademie der Naturheilkunde

• Bildungsschecks bzw. -gutscheine

Super naturheilkundlicher Grundsatz

Agnes, 29.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium sowie das Beraterseminar ist eine absolut tolle, tiefgründige Ausbildung. Mit den Unterlagen hat man nach Abschluss ein perfektes Nachschlagewerk und das Beraterseminar war einfach nur Top! Ich konnte sehr viel lernen und mitnehmen. Während der ganzen Ausbildung habe ich jeden Schritt an mir, später an Familie und Freunden ausprobiert und allen ging es innert kürzester Zeit viel besser. Zwischenzeitlich konnte ich meine eigene Gesundheit extrem verbessern. Im September 2016 eröffnete ich mein eigene Praxis und berate seither Klienten mit unterschiedlichsten Themen. Jede Person, die nur teilweise umsetzt, was ich Ihnen mit auf den Weg gebe, hat Erfolg und deren Wohlbefinden steigt innert paar Wochen. Herzlichen Dank!
Agnes
Geschrieben am 29.08.2017

Super interessant sehr viel dazugelernt!

Martha, 29.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Es folgt bei mir noch das Beraterinnen Seminar, dann ist das Studium komplett.
Vor einer Woche schriftliche Online Prüfung bestanden. Das ganze AkN Team war immer für Fragen bereit, freundlich und kompetent ! Ich würde die gleiche Entscheidung wieder treffen.
Martha

Sehr Fundiert aufgebaute Ausbildung

Manuela, 29.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr fundiert aufgebaut, Neuste Erkenntnisse werden berücksichtigt bzw. Referenzen angegeben für vertiefende Recherchen...
Der Aufbau ist sehr gut überlegt.
Am Anfang werden alle wichtigen Körper Prozesse erklärt sowie die dazugehörige Biochemie.
Als dann die Makro und Mikro Nährstoffe dazukommen ist alles viel verständlicher.
Sehr empfehlenswert
Manuela
Geschrieben am 29.08.2017

Ernährung ist wichtiger denn je

Alessandra, 29.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Hallo ich stehe kurz vor der Prüfung und muss sagen das das Lernmaterial gut und sehr verständlich ist , man wird immer gut betreut bei sämtlichen fragen , sehr zu empfehlen. Man lernt sehr intensiv was die Nahrung für eine große Rolle in unserem Leben spielt, und welche Folgen die moderne industriell gefertigte Nahrung für uns hat.
Alessandra
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020