Sehr gute Ausbildung

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin auf das Studium durch meine eigene Krankheit aufmerksam geworden und habe mir Unterlagen zum kennen lernen zuschicken lassen . Schon der erste Eindruck war sehr gut und traf meine Erwartungen,so das ich das Studium begann. Es wurde alles vorher sehr gut erklärt und die Module sind vom Inhalt sehr effektiv. Auf dem online Campus konnte man sich immer mit anderen Teilnehmern austauschen oder auch sehr interessante Ansichten kennen lernen. Hatte man ein Problem und schrieb eine Mail, so bekam man in kürzester Zeit eine Antwort von den Fachberaterinnen, wirklich überragend schnell und immer super hilfsbereit und ausführlich.
Auf die Prüfung wurde man sehr gut vorbereitet,es war viel Stoff ,aber eigentlich immer verständlich und wenn nicht,dann gab es immer den Campus. Die Prüfung war nicht soooo einfach ,aber auf jeden Fall machbar, wenn man fleißig gelernt hatte und natürlich auch das gelernte verstanden hatte.

• Sehr gute Unterstützung von den Fachberatern, gut zu verstehende Module und Inhalte
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Peter , 02.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 01.05.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)