Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Bereicherung für mein Leben

Sina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium habe ich nur für mich und meine Familie gemacht. Es hat mein Leben bereichert und es hilft mir die gesundheitlichen Aspekte besser zu erkennen. Auch den Gesundheitszustand selber wieder mit Ernährungsumstellung oder speziellen Gewürzen wieder herzustellen. Einfach toll. Das Studium war sehr informativ, hat Spaß gemacht, das Pensum war gut zu leisten und man konnte viel Gutes lernen. Vielen Dank dafür!
Sina

Eine Ausbildung mit mehr Tiefe

Kimberly, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material war unglaublich ansprechend gestaltet und hat es einem erleichtert zu lernen. Alles sehr klar und verständlich beschrieben, super gelungen! Es war fundiert, aber nicht zu schwer und jeder kann es mit ein bisschen Fleiß nachvollziehen. Auch für späteres nachschauen sind die Hefte sehr übersichtlich.
Kimberly

Sehr zu empfehlen

Fabian, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Kompetente Ansprechpartner, klug zusammengestellte Inhalte und Seminare. Insgesamt für alle sehr zu empfehlen, die in naturheilkundlichen Themen interessiert sind. Vor allem hat mir sehr gefallen, das das lernen der wertvollen Infos nicht staubtrocken war sondern sehr lebhaft transportiert wurde.
Fabian

Super Fernstudium

Stefanie, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eines der besten die ich gemacht habe (mittlerweile 4 fertig) und kAnn es deshalb nur weiterempfehlen. Die Betreuung, sowie der Austausch der Mitstudierenden ist dort einmalig. Die Erweiterung um den praxisnahen Anteil empfand ich als besonders positiv.

Gruß
Stefanie