Akademie der Naturheilkunde

• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 190 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilung ist möglich!

Barbara, 02.12.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war sehr informativ, ausführlich und relevant für jeden, der ein gesundes Leben führen möchte und andere auf diesem Weg unterstützen möchte. Die Betreuung ist toll, alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Der ecampus ist gut strukturiert, die Übungs Tests sehr hilfreich.
Barbara
Geschrieben am 02.12.2021

Tolles ganzheitliches Studium!

Alva, 30.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich empfinde die Lerninhalte als wahre Bereicherung. So vieles spiegelt sich im echten Leben wieder, sodass ich die Theorie sofort in die Praxis umsetzen kann. Die Texte sind toll aufgebaut, Zeichnungen ergänzen und kleine Rezeptideen zwischendurch führen auch in die praktische Umsetzung. Jetzt am Ende des Studiums fühle ich mich so gut mit Wissen ausgestattet, dass ich am liebsten sofort Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes Leben begleiten möchte. Ich habe das Gefühl, auf die Fragen meiner Klient:innen mit viel Hintergrundwissen eingehen zu können & freue mich, mit diesem Studium die Welt ein Stück besser machen zu können!
Alva
Geschrieben am 30.11.2021

Ein Fernstudium auf hohem Niveau

Anke, 28.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Perfekte Ausbildung mit gut verständlichen Lerninhalte. Neben meinem Hauptberuf konnte ich die Lernzeit und das Lernpensum selbst einteilen. Jederzeit würde ich mich wieder bei der Akademie für Naturheilkunde anmelden. Der Campus steht bereit sich mit anderen Absolventen auszutauschen, ebenso steht die Akademie für Naturheilkunde bei Fragen immer mit ihrer freundlichen zur Seite.
Anke
Geschrieben am 28.11.2021

Ich habe mich sehr gut bei Akn aufgehoben gesucht

Laura, 25.11.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Wer gerne viel mehr über die Ernährung wissen möchte, die naturheilkundliche Sicht teilt und der Schulmedizin nicht ganz traut, ist bei Akn genau richtig.
Ich habe auch das Online Seminar absolviert und damit fühle ich mich jetzt noch viel sicherer und bin bereit Klienten zu beraten.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Laura
Geschrieben am 25.11.2021