Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inklusive B und C Lizenz

Norbert, 15.04.2024
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hallo, ich habe die Lizenzen erworben und fühle mich sehr gut aufgehoben bei der academy of sports. Alle informationen und lehrinhalte wurden auf zwei wege angeboten und zudem hat der online campus noch viel zu bieten an lehrinhalten und austausch mit tausend anderen Telnehmern.
Icv kann da nur eine empfehlung rausgeben sich hier an zu melden.
In dem sinne ein Lob an die Academy und seun Team.
Gut gemacht.
Norbert
Variante Berufsbegleitend

Bereicherung in allen Lebenslagen, Weiterentwicklung

Sabrina, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Mentaltrainer- Ausbildung war/ ist eine große Bereicherung für mich. Ich habe mich dadurch persönlich weiterentwickeln können.
Durch mein neu gewonnenes Wissen kann ich jetzt auch andere Menschen unterstützen mental stärker zu werden! Der Umgang ist den eigenen Lebensaufgaben haben sich deutlich positiv verändert. Vielen Dank für die Möglichkeit dieser Weiterbildung! Auch für die unkomplizierte und freundliche Kommunikation!
Sabrina

Dinge wiederholen sich

Chris, 15.04.2024
Gesundheitscoach (Zertifikat)
3.3
Ich finde die Redundanz sehr gut. Fakten und Inputs wiederholen sich immer wieder und werden von verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Das schafft Anker und macht Wissen nachhaltig. Ich informiere mich mehrgleisig und die Informationen fügen sich zusammen. DANKE!

Herzliche Grüße Christian.
Chris
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.04.2024

Insgesamt war ich sehr zufrieden

Annika, 15.04.2024
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Viele neue erkenntnisse gewonnen, informatives lehrmaterial wurde zur verfügung gestellt, jedoch waren die lehrskripte teilweise veraltetet, quellenangaben haben nicht mehr funktioniert und die quellenangaben waren teilweise bis zu 20 jahre alt, das ist jedoch der einzige punkt den ich bemängeln kann! ansonsten war alles super, bei fragen wurde auch direkt weitergeholfen!
Annika