Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Akademie mit der besten Betreuung

Anna, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die Betreuung richtig gut. Ein super liebes und freundliches Team, die sofort Antworten und sofort helfen. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und durch die guten Inhalte und Materialien war es sehr Verständlich und gut zu machen. Kann es nur weiterempfehlen.
Anna
Variante Berufsbegleitend

Sehr gute Ausbildung

Bea, 02.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung war super, supertolle Unterstützung und tolle Hilfe bei der Vorbereitung der Abschlussprüfung wegen meiner extremer Prüfungsangst... .
Die Inhalte kann ich jetzt gut bei meiner Arbeit gebrauchen... Hab viel Neues gelernt, was ich umsetzen kann.
Bea

Viel Selbstdisziplin gefragt

Caro, 02.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
3.5
Die Lehrskripte sind gut strukturiert und es hilft, dass am Ende jedes Kapitels das erworbene Wissen abgefragt wird. Ich würde mir mehr wissenschaftliche Quellen wünschen, um es professioneller wirken zu lassen. Nach einem halben Jahr muss man viel Selbstdisziplin aufbringen, um dran zu bleiben. Dadurch, dass man aber ja auch bei einer Überschreitung des Zeitraums nicht mehr bezahlen muss, ist es auch nicht schlimm, zwischendrin mal zu pausieren. :)
Caro

Super flexible Weiterbildung!

Anna, 02.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Burnout- und Stresscoach kann ich in meinem komplett eigenen Tempo absolvieren. Es gibt keine Fristen oder eine Maximaldauer! Das ist super, wenn man mal ein paar Wochen absolut nicht dazu kommt. Die Inhalte sind leicht verständlich und gut aufbereitet. Jederzeit gerne wieder mit der Academy of Sports. :)
Anna
Variante Nebenberuflich