Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.640 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitness A-Lizenz

Anjela, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zum ersten Mal ein Fernstudium gemacht. Hatte keinerlei Erfahrung damit. Man wird sehr gut beraten und betreut. Und das wird nicht meine letzte Ausbildung bei der Academy of Sports sein. Die Lehrinhalte sind sehr verständlich. Bin zufrieden Weiter so.
Anjela

Beste Entscheidung!

Anna, 02.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich Vollzeit arbeite war es mir wichtig, das Fernstudium flexibel und in meinem Lerntempo zu gestalten. Das klappt hier perfekt. Ich kann durch den online Campus von überall aus lernen und trotzdem auf klassische ausgedruckte Skripte zurück greifen. Darüber hinaus ist die Betreuung bombastisch! Würde die Academy of Sports immer wieder wählen!
Anna

Top Lehrgang mit super Betreuung

Christine, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Immer ist jemand erreichbar und man hat absolute Flexibilität. Das war mir besonders wichtig mit einem sehr zeitintensiven Job! Die Lerninhalte waren sehr guz aufbereitet mit unterstützenden Videos. Ich würde die Lizenz wieder hier machen. Alles
Top!
Christine

Absolut zufrieden

Anne, 02.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe vorab viele verschiedene Anbieter verglichen und mich dann von dem modernen, übersichtlichen sowie sympathischen Internetauftritt der Academy of Sports überzeugen lassen.
Diese Entscheidung würde ich mit dem heutigen Wissen über Abläufe, Lernmaterialien und Betreuung jederzeit wieder so treffen! :-)
Anne