Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.618 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Möglichkeit zum selbständigen Lernen

Leoni, 16.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich befinde mich seit Juli 2020 im Fernstudium mit dem Schwerpunkt Fitness A-Lizenz. Ich habe mich bewusst für dieses Fernstudium entschieden, da es mir die Möglichkeit gibt, Zeiten und Termine eigens einzuteilen und zu organisieren.

Zu Beginn des Studiums erhält man als Studierender einen/e Ansprechpartner/in für Fragen, etc. Der Einstieg wird durch ein (freiwilliges) Online-Seminar (Kick-Off-Veranstaltung) erleichtert.

Alle Lerninhalte sowie Lernfortschritte können über ein Onlineportal eingesehen werden. Die Lehrskripte sind sehr gut dargestellt und geben dem Studierenden durch beinhaltete Übungen und Tests die Möglichkeit, Lehrinhalte einfacher zu behalten und Praxis mit einzubringen. Die Lehrinhalte werden sowohl durch Lehrskripte als auch durch Web-Based-Training, Lehrvideos, Präsenzphasen, etc. vertreten.

Über dieses Portal kann ebenfalls eine Kommunikation und ein Austausch zwischen anderen Mitstudierenden erfolgen. Auch ein schneller Kontakt zu Dozierenden oder zur Verwaltung haben sich bisher nicht als Problem dargestellt. Das Team ist sehr freundlich und motiviert.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super.
Leoni
Variante Berufsbegleitend

Höchste Flexibilität und top Service

Eli, 16.01.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen oder wenn etwas nicht klar ist kann man sich jederzeit bei den jeweiligen Ansprechpartner melden: Da wird immer schnell und kompetent geholfen. Ansonsten kann man sich im Online-Campus mit den "Kommilitonen" austauschen und zusätzliche Informations- und Lehrmaterialien abrufen.
Die Möglichkeit, selbst entscheiden zu können, wann man lernen oder die Prüfungen machen möchte bietet höchste Flexibilität (und genug Freiraum, sollte mal was dazwischen kommen). Der Kurs eignet sich von daher optimal auch für Berufstätige.
Eli

Super Fernlehrgang

Patricia, 16.01.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ernährung C-Lizenz umfasste interessante Inhalte mit praktischen Beispielen sowie gut strukturierten Lehrmaterial. Die Bearbeitung von Anfragen erfolgte schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich beginne jetzt den zweiten Lehrgang und freue mich auf neue Kenntnisse. Das Lernen bei der Academy of sports ist auf jedem Fall empfehlenswert!
Patricia

Top Fernstudium

Josephine, 16.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und lassen sich gut lesen. Die Tutoren antworten schnell und bei Fragen bekommt man immer Hilfe. Besonders von Vorteil: man muss die Ausbildung nicht in der angegebenen Zeit schaffen, somit ist man super flexibel.
Josephine
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024