Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.870 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.049 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrungen!

Jan, 30.08.2013
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe mich bei der Academy of Sports erkundigt, um eine Personal Trainer A-Lizenz zu machen, mit der Ich mir eine Selbständige Tätigkeit neben meinem Lehramtsstudium in Sport und Englisch aufbauen kann. Dabei habe ich bei meiner Recherche im Internet auch einige Anbieter gefunden die vom Preis günstiger waren, doch das überwätigende Angebot der Academy of Sports hat mich überzeigt. Auf dem Weg zum Personal Trainer absolviere ich Lizenzen von Fitnesstrainer B und A über Ernährung, Athletik Training und Gesundheitswesen, sodass ich unheimlich breit aufgestelt bin und mich meiner Meinung nach zurecht Personal Trainer nennen darf.
Materialen sind top und auch die selbständige Zeiteinteilung ist vorallem als Student der in den Semesterferien mehr Zeit hat kaum weg zu denken. Ein weiteres Plus ist dass die Präsenztage im PREIS INBEGRIFFEN sind!

Jan
Geschrieben am 30.08.2013

Sehr gute Erfahrungen, mache ich gerne wieder

Björn, 30.08.2013
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)

Jegliche Frage die ich während meines Fernstudiums hatte wurde zügig beantwortet. Der Kontakt war stets freundlich und kompetent. Nur einmal habe ich ein Plagiat in den Texten aufdecken können auf den ich auch hinwies. Top, kompetent und ansprechend.

Björn
Geschrieben am 30.08.2013

Beantwortung von Schulungsrelevanten Fragen

Marko, 29.08.2013
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Sollten mal Fragen aufgekommen sein, die nicht über das Lehrmaterial beantwortet werden konnten so hat man immer in kürzester Zeit eine kompetente Antwort erhalten oder wurde an einen der entsprechenden Fachdozenten weitergeleitet.
Telefonisch ist immer jemand zu erreichen, der einem freundlich begegnet und auch bei Fragen weiterhilft die nicht direkt lehrgangsbezogen sind.

Marko
Geschrieben am 29.08.2013

Bei Fragen werden schnell beantwortet

Tommy, 29.08.2013
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Egal zu welchen Dingen man Fragen hat, sie werden immer schnell und ausführlich behandelt.
Die Studienhefte bereiten gut auf die Prüfungen vor und werden durch die Lerneinheiten mit praxisbezogenen Zusatzinfos gut ergänzt.
Zusätzlich bietet der Onlinecampus viele Zusatzinfos wie Videos und Literaturempfehlungen.

Tommy
Geschrieben am 29.08.2013