Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.620 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.678 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist weiter zu empfehlen

Athanasios Bisdakis, 23.12.2020
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Top Dozenten, Top Schule sowie das von ihnen für mich zurverfügung gestelltes Lernmaterial sehr verständlich dargestellt wird. Bei offen stehenden Fragen kam immer schnell und verständliche Hilfe. In den Web Klassen kam man einfach und schnell rein, es kam keine probleme meiner seits.
Athanasios Bisdakis

Super Fernstudium

Chantal, 23.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Academy of Sports ist man super aufgenommen wenn es mal Schwierigkeiten gibt erreicht man ganz leicht eine Ansprechperson und die Probleme sind innerhalb kürzester Zeit behoben. Das lernen fällt einem total leicht da man sich alles so einteilen kann wie es einem gerade passt und die Materialien sind auch super. Ich kann die Academy of Sports nur weiter empfehlen !
Chantal

Flexible Ausbildung mit gut aufbereiteten Inhalten

Andreas, 23.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete Inhalte, insbesondere in der aktuellen Corona Situation eine hervorragende Möglichkeit sich fortzubilden. Sowohl die Lehrvideos als auch die PDF Unterlagen sind sehr hilfreich und immer wieder mit Zusammenfassungen versehen, so dass man die wesentlichen Punkte identifizieren kann.
Andreas
Variante Berufsbegleitend

Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches

Paul, 23.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Aufgrund der Corona-Pandemie und des Lockdowns habe ich im April diese Weiterbildung angefangen und wurde nicht enttäuscht. Aufgrund zahlreicher guter Bewertungen entschied ich mich für die Academy of Sports. Das dreimonatige Fernstudium ist in ein Coaching- und ein Beratungsskript aufgeteilt, das gut gestaltet ist. Alle zwei Wochen gibt es Zwischentests.
Ich bin glücklich damit, es gemacht zu haben - und es kommt gut im CV.
Paul
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024